Adventsbasar zu Gunsten der Bahnhofsmission

Am Sonntag, 03. Dezember 2017 ist die Bahnhofsmission erstmals mit einem Stand auf dem Kulturflohmarkt des Druckerei Begegnungszentrums vertreten. In der darauffolgenden Woche haben Interessierte am Freitag, 08. Dezember 2017 in der Zeit von 12:00 - 16:00 Uhr noch einmal Gelegenheit Schönes und Selbstgemachtes direkt in der Bahnhofsmission Bad Oeynhausen zu kaufen. Zur persönlichen Stärkung im Adventstrubel werden frische Waffeln angeboten.

b_250_250_16777215_00_images_Aktuell_1711-IMG_1865-960.jpgIn den vergangenen Wochen wurde fleißig geklebt, gefaltet und gekocht: die ehrenamtlichen Mitarbeitenden der Bahnhofsmission haben, wie auch im vergangenen Jahr, liebevolle Kleinigkeiten für den Adventsbasar hergestellt.

b_250_250_16777215_00_images_Aktuell_1711-IMG_1799-960.jpgKleine Geschenke, hausgemachte Marmeladen, Weihnachtskarten und Handarbeiten können zu Gunsten der Arbeit der Bahnhofsmission und zur Unterstützung sozial benachteiligter Menschen erworben werden.