Tag der offenen Gesellschaft

Wir laden Sie/Euch herzlich ein, zusammen mit uns den „Tag der offenen Gesellschaft“ am 15. Juni 2019 ab 14 Uhr auf dem Inowroclaw-Platz im Zentrum der Stadt Bad Oeynhausen zu feiern! Zeitgleich treffen sich in vielen weiteren Städten im ganzen Land Menschen, um die Idee der bürgerschaftlichen Initiative „Die Offene Gesellschaft“ aufzunehmen und ein Zeichen für eine vielfältige, tolerante, friedliche und demokratische Gesellschaft zu setzen.

Wir wollen ins Gespräch kommen, einander kennenlernen und Spaß miteinander haben. Es gibt Live-Musik, kleine Aktivitäten und ein Buffet von selbst mitgebrachten Speisen. Bringt viele liebe Menschen und leckeres Fingerfood mit und lasst uns gemeinsam unsere Freundschaft und Freiheit feiern.

Weitere Infos zum Tag der offenen Gesellschaft unter: www.tdog19.de