YOUNIWORTH – Die Ausstellung

Die interaktive Ausstellung YOUniworTH befasst sich mit den Themen Jugend und Migration und fragt junge Menschen: Wie wollt Ihr zusammenleben? Was ist Dir wichtig? Über Musik, Hör-, Seh- und Entdeckerstationen, Selbsttests, Videointerviews und eine Selfie-Station lädt sie zum Mitmachen, Diskutieren und Nachdenken ein.

Jede*r Interessierte kann die Ausstellung selbst erleben:

Öffnungszeiten: 16.09. – 26.09.19 montags – freitags: 9.00 – 16.00 Uhr Bildungszentrum Bad Oeynhausen, Eschentorstr. 18

Gruppentermine nur nach vorheriger Anmeldung (auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich, gerne bieten wir Gruppen eine Führung durch die Ausstellung an) unter biz-badoeynhausen@bafza.bund.de oder 05731 306600.

Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen erhalten Sie in unserem Kalender und hier im Flyer.