Alle Jahre wieder….

Im Stift Eidingsen wurde mit kräftiger Unterstützung von zwei Bewohnerinnen der Tannenbaum festlich geschmückt. Für die 91-jährige Frau Lehmann gehört diese schöne Aufgabe schon fest zur Weihnachtstradition dazu. In diesem Jahr war sie schon zum siebten Mal an der Schmückaktion beteiligt. Für Frau Selle ist das diesjährige Weihnachtsfest das erste im Stift Eidingsen. Beide Damen waren freudig dabei und haben der Hauswirtschaftsleitung ihre Unterstützung fürs kommende Jahr zugesichert.

Weitere Nachrichten

Aktuelle Corona-Testtermine

Sehr geehrte Angehörige und Besucher, seit dem 01.12.2021 gilt in NRW eine generelle Testpflicht für BesucherInnen und sonstigen

Hilfe für Helfer

Über eine Spende der Sparkasse in Höhe von 5.000 Euro freut sich die Bahnhofsmission Bad Oeynhausen. Eine gute

Nach oben
X