Alle Jahre wieder….

Im Stift Eidingsen wurde mit kräftiger Unterstützung von zwei Bewohnerinnen der Tannenbaum festlich geschmückt. Für die 91-jährige Frau Lehmann gehört diese schöne Aufgabe schon fest zur Weihnachtstradition dazu. In diesem Jahr war sie schon zum siebten Mal an der Schmückaktion beteiligt. Für Frau Selle ist das diesjährige Weihnachtsfest das erste im Stift Eidingsen. Beide Damen waren freudig dabei und haben der Hauswirtschaftsleitung ihre Unterstützung fürs kommende Jahr zugesichert.

Weitere Nachrichten

Persönliche Beratung wieder möglich

Die Beratungsstellen des Diakonischen Werkes bieten wieder persönliche Beratungen, unter Beachtung der notwendigen Schutzmaßnahmen bezüglich der Corona Pandemie,

Musik verbindet

Schon kurz nach Eröffnung des Alten- und Pflegeheimes Stift Eidingsen hat es sich der Posaunenchor Eidinghausen-Dehme zur Aufgabe

Nach oben
X