Unsere zentralen Corona-Testtermine* in der 2. Kalenderwoche

Montag, 11.01.2021 von 11:30 – 13:00 Uhr und 14:30 – 16:30 Uhr
Donnerstag, 14.01.2021 von 16:00 – 19:00 Uhr
Sonntag, 17.01.2021 von 09:30 – 11:30 Uhr

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Testung ausschließlich mit vorheriger telefonischer Terminvergabe möglich ist. Sie erreichen das Eduard-Kuhlo-Heim unter der Rufnummer 05731 78610 und das Stift Eidingsen unter der Rufnummer 05731 252310.

Wir möchten erneut darauf hinweisen, dass die Grundlage der Corona-Schutzverordnung zur allgemeinen Kontaktreduzierung auch für unsere Dienste und Einrichtungen gilt. Dementsprechend bitten wir Sie um Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung, die in unseren Einrichtungen geltenden Schutzvorkehrungen zu beachten. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeitenden in den Einrichtungen gerne zur Verfügung.

* auf Grundlage der CoronaAVPflegeundBesuche vom 23.12.2020 gütigen Fassung