Aktuelle Corona-Testtermine

Sehr geehrte Angehörige und Besucher,

zu folgenden Zeiten bieten wir Ihnen, analog zur CoronaAVPflegeundBesuche, folgende zentrale Testtermine in unseren stationären Einrichtungen zur PoC-Testung an:

Eduard-Kuhlo-Heim:

Montags von 09:30 bis 11:30 Uhr
Dienstags von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr
Mittwochs von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr
Donnerstags von 14:15 bis 16:15 Uhr und 17:00 bis 19:00 Uhr
Freitags von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr
Samstags von 09:30 bis 11:30 Uhr

Sie erreichen das Eduard-Kuhlo-Heim unter der Rufnummer 05731 78610.

Stift Eidingsen bis Februar:

Montags von 11:15 bis 13:15 Uhr
Dienstags von 11:30 bis 12:30 Uhr
Mittwoch von 11:30 bis 13:30 Uhr
Donnerstags von 15:00 bis 17:00 Uhr und 17:00 bis 19:00 Uhr
Freitags von 11:30 bis 13:30 Uhr
Samstags von 09:30 bis 11:30 Uhr

Stift Eidingsen ab März:

Montags von 11:15 bis 13:45 Uhr
Dienstags von 11:45 bis 12:45 Uhr
Mittwochs von 11:15 bis 13:45 Uhr
Donnerstags von 17:00 bis 18:30 Uhr
Freitags von 11:15 bis 13:45 Uhr
Samstags von 11:00 bis 13:30 Uhr

Bitte nutzen Sie im Stift Eidingsen die Rufnummer 05731 252346 zur telefonischen Terminvereinbarung. Sie erreichen die Kolleginnen und Kollegen zu folgenden Zeiten: Mittwochs und freitags im Zeitraum von 11:15 – 12:45 Uhr.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Testung ausschließlich mit vorheriger telefonischer Terminvergabe möglich ist.

Wir möchten erneut darauf hinweisen, dass die Grundlage der Corona-Schutzverordnung, der Regionalverordnung sowie die jeweils gültigen Bestimmungen der Kreise zur allgemeinen Kontaktreduzierung auch für unsere Dienste und Einrichtungen gelten. Dementsprechend bitten wir Sie um Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung, die in unseren Einrichtungen geltenden Schutzvorkehrungen zu beachten. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeitenden in den Einrichtungen gerne zur Verfügung.