Aktuelle Corona-Testtermine

Sehr geehrte Angehörige und Besucher,

zu folgenden Zeiten bieten wir Ihnen, analog zur CoronaAVPflegeundBesuche, folgende zentrale Testtermine in unseren stationären Einrichtungen zur PoC-Testung an:

Eduard-Kuhlo-Heim:

Montags von 10:00 bis 12:00 Uhr
Dienstags von 16:00 bis 18:00 Uhr
Mittwochs von 10:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstags von 17:00 bis 19:00 Uhr
Freitags von 10:00 bis 12:00 Uhr
Samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr

Sie erreichen das Eduard-Kuhlo-Heim unter der Rufnummer 05731 78610.

Stift Eidingsen:

Montags von 10:00 bis 12:00 Uhr
Dienstags von 16:00 bis 18:00 Uhr
Mittwochs von 10:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstags von 17:00 bis 19:00 Uhr
Freitags von 10:00 bis 12:00 Uhr
Samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr

Die Testtermine werden von Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:30 Uhr unter der Telefonnummer 05731 252346 vergeben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Testung ausschließlich mit vorheriger telefonischer Terminvergabe möglich ist.

Wir möchten erneut darauf hinweisen, dass die Grundlage der Corona-Schutzverordnung, der Regionalverordnung sowie die jeweils gültigen Bestimmungen der Kreise zur allgemeinen Kontaktreduzierung auch für unsere Dienste und Einrichtungen gelten. Dementsprechend bitten wir Sie um Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung, die in unseren Einrichtungen geltenden Schutzvorkehrungen zu beachten. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeitenden in den Einrichtungen gerne zur Verfügung.